Gästebuch !! Guestbook

Einträge: 117 | Aufrufe: 39344

Christian Engelhardt schrieb am 27.06.2018 - 22:11 Uhr
Hallo, wollte euch mal einen lieben Gruß da lassen. Hoffe mir reicht es im September noch ein paar Tage bei euch in der Nähe Urlaub zu machen damit ich den Park wieder besuchen kann. Im April ist es leider gesundheitlich nichts geworden. Smiley
Viele Grüße aus Karlsruhe
Familie Friedrich schrieb am 11.08.2017 - 20:44 Uhr
Waren am 10.8.17 bei euch und waren sehr begeistert von eurer Flugshow. Wir fanden es sehr interessant auch amüsant und vor allem nicht so trocken, wie bei manchen anderen . Smiley Smiley
Gudrun und Gerd schrieb am 04.08.2017 - 16:40 Uhr
Liebe Heike, lieber Dieter,
nachdem wir 2012 bereits 2x bei Euch waren, führte uns auch in unserem diesjährigen Urlaub im Juli 2017 der Weg zu Euch.
Es ist immer wieder ein atemberaubendes Erlebnis den Park und die Flugschau zu erleben.
Ferner sind wir von Eurer Herzlichkeit den Gästen gegenüber total begeistert. Macht weiter so können wir nur sagen!
Auf ein gesundes Wiedersehen 2018 grüßen Euch und das gesamte Team herzlichst
Gudrun und Gerd aus Berlin. Smiley
Smolin schrieb am 18.06.2017 - 18:35 Uhr
Hallo waren gestern mit unserem kleinen Mädchen bei euch und konnten zum Glück trotz Ruhetage eure Tiere und die Flug Show bewundern. Die Anlage und die Vögel sind einfach ein Traum. Vielen Dank Smiley
Petra Lohberger schrieb am 27.09.2016 - 20:59 Uhr
Liebe Heike, Dieter und Michl,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...wir waren heute das erste mal bei euch und es war einfach unbeschreiblich schön! Vom 1. Moment an haben wir uns sofort wohl und heimisch gefühlt. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause Smiley
Eure gesamte Anlage ist ein Traum, eure Tiere der absolute Wahnsinn und der Umgang und die Haltung sprüht nur so vor Liebe, Geduld und Vertrauen. Ich kann gar nicht alles so schön in Worte fassen, wie es wirklich war. Wir kommen auf jeden Fall wieder, macht weiter so!

Liebste Grüße
Petra, Hanse, nadja & Anna
Mila und Family schrieb am 24.09.2016 - 21:33 Uhr
Hallo Dieter und Heike ,
Wir waren am Dienstag wieder bei euch und es war wieder soooooo schön. Mila ist immer sehr glücklich und freut sich schon sehr auf den nächsten Besuch. Und euer Apfelstrudel war wieder ein Gedicht .....mmmmhhhh lecker. Bis bald
Eva schrieb am 19.09.2016 - 09:55 Uhr
Nochmals vielen lieben Dank für den gestrigen wahnsinnig tollen Tag mit all euren wunderschönen und beeindruckenden Tieren!
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen und uns so viel gezeigt und erklärt habt. Wir freuen uns über die gesammelten Erfahrungen und werden bestimmt wieder kommen. Bei euch kann man sich nur wohl fühlen Smiley
Das nächste Mal bleiben wir dann zum versumpfen Smiley

Liebe Grüße,
Eva und Daniel
Tina Heitzer schrieb am 11.09.2016 - 10:14 Uhr
Liebe Heike, lieber Dieter,
ich war gestern mit meiner kleinen Tochter bei euch! Ich muss sagen ich war sehr beeindruckt von der Flugshow! Wirklich tolle Tiere habt ihr da! Wir kommen spätestens in den nächsten Sommerferien wiederSmiley
Ach ja, der Apfelstrudel war ein GedichtSmiley Smiley Smiley
Macht weiter so!
Viele Grüße, Tina
Familie Bieneck schrieb am 02.09.2016 - 10:12 Uhr
Hallo liebes Falknerteam
Wir waren Gestern das erste mal bei Euch,und es hat uns sehr gut gefallen.Ich selber bin ein Freund dieser Wunderschönen Vögel,und habe schon einige Falknerreien besucht (kleines Hobby von mir)aber ihr seit die Nummer1für uns einfach nur klasse was ihr macht.
Weiter so wir kommen wieder.
Gruß Familie Bieneck
Eine ganz tolle Atmosphäre und ein super Apfelstrudel Geheimnis Tip

Smiley Smiley
Familie Kotkowski schrieb am 16.08.2016 - 13:58 Uhr
Ein tolles Erlebnis. Wir waren an 2 Tagen im Greifvogelpark. Das 1. Mal konnten wir zeitlich leider nicht die Flugschau miterleben. Das haben wir aber beim 2. Besuch nachgeholt und auch gleich undere erwachsenen Kinder mit genommen und davon überzeugt, das der Park ein einmaliges Erlebnis ist und das konnten sie nur bestätigen. Die Flugschau ist ein atemberaubendes Erlebnis für Groß und Klein und auch das man im Park einem Greifvogel so nah kommt, was in der Natur niemals möglich wäre. Ein riesen Respekt für die hervorragende Arbeit der Betreiber. Können wir nur weiter empfehlen und wir werden sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen. Smiley Smiley Smiley
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier